News

15.07.2019
Meine Jillion’s Babys aus dem L und dem M-Wurf sind am Wochenende zu ihren liebevollen neuen Welpeneltern gezogen.
Alle sind super angekommen und bereiten ihren Familien viel Freude. Es war eine wunderschöne Zeit mit meinen Babys und Joline und Patty haben ganze Arbeit geleistet! Ich bin sehr stolz auf meine Damen 🙂

Ich wünsche meinen Babys ganz viel Spaß und ein langes Leben in ihren neuen Familien – ich liebe euch alle !!!

14.06.2019
Unsere Babies sind jetzt 5 Wochen alt und haben inzwischen die Wurfkisten verlassen. Sie lieben ihren großen Auslauf im Wohnzimmer von wo sie jederzeit nach draussen laufen können.
Dort erkunden sie ihre Umgebung, finden alles ungeheuer spannend und das Zusehen macht uns so viel Spaß!!!

Neue Fotos gibt es auf den Seiten L-Wurf und M-Wurf.

03.06.2019
Die kleinen Jillion’s Babys sind heute schon 25 Tage alt und am Samstag, dem 23. Tag, hatten wir Besuch von Anne Giebing, unserer Fotografin… Bei der Hitze haben wir das Shooting zwar etwas kürzer gehalten, aber auf den Seiten der beiden Würfe sind einige süsse Fotos zu sehen.
2 Schnappschüsse von Kater Napoleon, der die „Nanny“ spielt, sind mir gestern gelungen 🙂

Die kleinen L & M-chen sehen und hören natürlich schon und sie laufen – zwar noch etwas wackelig – auf den kleinen Beinchen durch die Wurfkiste.

Bald ziehen sie ins grosse Wohnzimmer in ihren Auslauf wo es noch viel mehr für sie zu entdecken gibt. Ihnen und den Mamas geht es richtig gut. Sie machen soviel Freude und wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihnen!

24.05.2019
Überraschung…. unsere Website hat eine Rundumerneuerung erfahren! Verantwortlich ist wieder die Webdesignerin meines Vertrauens 😉 Ingrid Heinisch (Foto and Web), die den Spagat zwischen Hund und Katz‘ hervorragend geschafft hat!

So ist auch meine kleine, feine Maine Coone Katzenzucht vertreten, rechtzeitig zum Abgabezeitpunkt ab dem 9. Juni unserer drei Kitten.

Neue Fotos aus der Welpenstube gibt es in den nächsten Tagen…

13.05.2019
Unsere Welpen sind geboren!!!
Am selben Tag – nämlich am 9. Mai brachten Joline als Erste und kurz danach auch Patty ihre Welpen zur Welt!!!
Joline ist jetzt Mama von 5 Rüden und 6 Hündinen und Patty hat 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht!!!

Wir sind überglücklich, alles läuft wie am Schnürchen und die beiden Mamas versorgen ihre Babies hervorragend!

Bald gibt es die ersten Bildergalerien, ein erstes Fotos ist jeweils unter L-Wurf und M-Wurf zu sehen.

02.05.2019 – Der Countdown läuft…
Nur noch wenige Tage, dann werden unsere Babies geboren!!!
Die werdenden Mamies Joline und Patty schaukeln noch recht munter durch die Gegend, wenn auch alles etwas langsamer geworden ist.
Ich tippe mal auf die erste Wochenhälfte bei Joline und zum Ende der Woche werden vermutlich auch Patty’s Welpen zur Welt kommen!
Jetzt heisst es Daumen drücken…

02.04.2019 – Zweifache Glücks-News!!!
Wir freuen uns sehr – der Ultraschall hat es bestätigt!!! Joline ist tragend und wir erwarten um den 8. Mai unseren L-Wurf 😍 acht Wochen später dürfen die kleinen Jillions dann in ihr neues Zuhause umziehen.